27
April
2017

Neue Pferde, Boxenwechsel und Weidesaison

Hallöchen meine Lieben,

Frederike und ich haben heute morgen einige Stunden zusammen gesessen und etwas geplant. Keine Sorge wir haben keine Pferde ohne Absprache umgestellt. Betreffen tut es eigentlich auch nur meine Pferde bzw. eigentlich sogar nur meine Sacret. Heute morgen sind 5 neue Pferde eingezogen.
Im Offenstall stehen nun Jakob Menzels Katniss zusammen mit den zwei Stuten von Alena Fischer. Karisma und Alma. Wir haben Secret dazu gestellt, da meine Ponystute einfach mehr Bewegung braucht.

Im Hengststall neu eingezogen ist der Spanier Huraño zusammen mit seinem Besitzer Lluvia Mercado Alaniz. Wie bereits gesagt habe auch ich ein neues Berittpferd im Stall. Ein Pony. Bendaggio. Passt in der nächsten Zeit bitte etwas auf bei ihm, der gute ist nicht ganz einfach.

Da die Sommerweiden immer grüner werden und das Gras immer länger, haben Frederike und ich heute morgen entschieden, das wir die Pferd nun immer Stundenweise auf die Sommerweiden stellen, zum angrasen. Sobald diese Zeit vorbei ist können die Pferde komplett auf die Sommerweiden und die Winterweiden können sich erholen.

Noch mal ein Herzliches Willkommen an Lluvia und Alena. Wenn was ist könnt ihr euch bei Frederike oder mir melden.

Eure Erin



« Einweihung des Forenblogs!Honigkuchenpferdgrinsen! »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Neue Pferde, Boxenwechsel und Weidesaison"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Kommentar zu "Neue Pferde, Boxenwechsel und Weidesaison" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.