27
April
2018

Das erste Working Equitation Turnier!

Hallo Leute, ihr habt ja inzwischen sicherlich alle mitbekommen dass wir einmal die Woche mit unserem Working Equitation Training den Platz blockieren :-D
Am 13.04. war es dann so weit und Rebecca und ich sind mit Sumse und Chico auf unser erstes Turnier gefahren! Beim v i v a . E S P A ñ A . des EZ Zahr sind wir beide in der E gestartet. Dabei haben wir die Teilprüfungen Dressur und Trail gehabt, Rinderprüfung sind wir natürlich noch keine gegangen, wir haben ja auch noch gar keinen Rinderschein.
Und tja was soll ich sagen, es war ein super schönes Turnier! Für Rebecca war es ein traumhafter zweiter Platz - souverän in Dressur und Trail zweite geworden und dann natürlich auch in der Gesamtwertung. Ich war in der Dressur knapp hinter ihr auf dem dritten Platz, im Trail hat Dickarsch Chico sich ein bisschen angestellt und es wurde "nur" ein sehr toller vierter Platz. Damit war es dann auch der vierte Platz in der Gesamtwertung.

Wir waren beide super happy als wir nach Hause gekommen sind und wollen uns auch nochmal bei allen bedanken, die Abends noch spontan mit uns auf unseren Start im Working Equitation Sport angestoßen haben!
Nun geht es bei uns im Training fleißig weiter, eventuell würden wir nochmal versuchen wollen einen Workshop zu planen. Wer da Lust hat mit zu machen, ist natürlich herzlich willkommen, weitere Infos gibts dann, sobald es welche gibt :D

Liebe Grüße, eure Fee



« So happy - Erin1. Young Horse Day »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Das erste Working Equitation Turnier!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Kommentar zu "Das erste Working Equitation Turnier!" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.