10
Mai
2018

1. Young Horse Day

Morgen geht es für uns zum Young Horse Day beim Turnierstall Terbeck. Ich starte dort mit Magic Maiden eine Dressurpferde A, unser erster Turnierstart seitdem sie wieder hier ist. Drückt mir die Daumen! Alessi macht dabei die Konkurrenz, sie stellt ihren Pite Paleu ebenfalls in der Dressurpferde A vor. Außerdem dann auch noch in der Dressurpferde L und wenn sie da mit ihrem Bub fertig ist, kommt dann noch Pablo dran.
Im Anschluss ist sie DANN noch mit Marshall und Louis in der Dressurpferde M gemeldet - volles Programm also!

Es gibt übrigens nachmittags dann auch noch Springpferdeprüfungen. Da sind wir zwar nicht gemeldet, aber anschauen werden wir sie auf jeden Fall.
Wenn ihr Lust habt uns spontan noch zu begleiten, könnt ihr gerne einfach morgens so ab 7 am Hof sein, dann packen wir euch ein ;) Und auch wer noch spontan reiten will hat glaube ich noch die Möglichkeit, bei Terbeck gilt Late Entry, also bis Kurz vor Auswertung darf noch genannt werden. Wir würden uns freuen!

Ansonsten gibt es morgen Abend dann bei mir im Garten ein bisschen Cocktails und Gegrilltes. Mal schauen ob wir feiern oder vergessen müssen - Anlass zum gemütlich zusammen sitzen haben wir sicherlich so oder so :-)



« Das erste Working Equitation Turnier!Dressurlehrgang ist voll »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "1. Young Horse Day"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Darcy
13.05.2018 11:22

avatar

Hey, ich wünsche euch ganz viel Spaß aber ich schaffe es morgen leider nicht mitzukommen, aber zu dem Grillen und Cocktails sage ich nicht nein.
Bis morgen
Erin





Kommentar zu "1. Young Horse Day" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.