18
Juni
2019

Ein neues Gesicht!

Hallo ihr Lieben, Ariadna hier :)

Ich möchte euch nur kurz ein neues Gesicht hier auf dem Hof vorstellen: Dante Vega ist für die nächsten paar Monate mit mir hier am Hof und wird sozusagen ein Praktikum machen. Das ist ein bisschen irreführend, weil ich mindestens genauso viel von ihm lerne, wie er von mir. Dante macht seine duale Ausbildung eigentlich auf Sportpferde Winter, hat dort aber gerade noch ein wenig Flaute und da haben sich alle Azubis auf die Suche nach Praktika gemacht. Da er sich in der Doma Vaquera verbessern möchte, kann es durchaus sein, dass ihr ihn statt mir im Sattel von Ico oder Zlatan sehen werdet.
Dante bringt seinen Hengst Vazao Adonis mit, der in einer der zusätzlich gemieteten Boxen stehen wird. Weiterhin hab ich zwei Boxen angemietet, um Pferde in Beritt nehmen zu könne, also werden bald noch zwei Gesichter einziehen, die ihr noch nicht kennt. Aber dazu bei Zeiten dann mehr.
Zu Dante mag ich gar nicht mehr sagen, er ist ein wenig zurückhaltend, aber sehr fähig im Umgang mit den Pferden und wird mir helfen, die Working Equitation mehr zu erlernen. Sollte jemand von euch Interesse an Trainingseinheiten mit ihm haben, sprecht ihn einfach an, Dante startet in der schwersten Klasse und macht sich auch als Trainer wirklich gut. :)

So viel zu meinem neuen MitarbeiterSlashPartnerSlashLehrerSlashSchüler.
Liebe Grüße, Ari



« [Erin] Wer ist wer?[Fee] Maels neue Freundin »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Ein neues Gesicht!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Darcy
07.07.2019 13:12

avatar

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei uns.



Leila
20.06.2019 11:30

avatar

Viel Spaß euch beiden bei der Arbeit! Ihr wisst ja, ihr seid im Stübchen immer willkommen!



stogadis
19.06.2019 08:00

avatar

Herzlich Willkommen Dante! Wir sind sehr gespannt auf dich & dein Pferd - und melden uns jetzt schonmal für eine Trainingssession =)
Liebe Grüße,
Fee & Rebecca





Kommentar zu "Ein neues Gesicht!" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.