Forums-Blog - Gut van Steuben - Beschreibung
  • Artikel: 1
Beliebteste Blog-Artikel in Forums-Blog - Gut van Steuben
Letzte Kommentare der Blogs
  • "[ARI] Oh ich hab mich schon ein wenig in deine rassigen Spanier verguckt! Die gefallen mir natürlich besonders gut, aber Amstel ist auch eine Schönheit."
    von Leonie in [Erin] Wer ist wer?
  • "[Raffi] Da hast du einige interessante Dressurpferde bekommen und so quer durcheinandr. Ich bin ja totaler Warmblutreiter und kann mir auch nicht helfen, da etwas dran zu ändern :D"
    von Leila in [Erin] Wer ist wer?
20
November
2018

[Erin] Wer ist wer?

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch ein mal auf den aktuellen Stand bringen, weil doch einige gefragt haben in der letzten Zeit. Ich hab ein paar neue Berittpferde bekommen und wolle sie euch kurz vorstellen. Im gleichen Atemzug wollte ich euch auch die anderen Berittpferde die schon etwas bei mir sind vorstellen. Die Stallpläne sind noch nicht überarbeitet, aber Frederike sitzt schon dran.

Gotenprinz und Tyrion sind schon etwas länger bei mir im Beritt. Beide sind im Besitz von Eva Kenzko und da sie auf Redbird derzeit nicht die passenden Reiter für beide hat sind diese bei mir untergekommen. Prinz kam nach einer längeren Verletzungspause wider zu mir hat sich gut entwickelt. Leider viel er noch ein mal wieder aus, ist jetzt aber Top fit und dieses Jahr auch schon die ersten S Dressuren gegangen. Tyrion ist eigentlich Buschpferd und ich reitet ihn derzeit zusammen mit Tilla. Diese kommt 2 mal die Woche und trainiert den Wallach. Geplant ist es eigentlich das er eines Tages wieder nach Redbird zieht, im Moment passt diese Lösung aber sehr gut, da Tilla und er noch nicht so wirklich harmonisieren.
Auch Benni ist im Besitz von Eva und bei mir zur Turniervorstellung. Der Plan war eigentlich das Beni irgendwann mal von ihrer Tochter Christina geritten werden soll, da der Herr aber ein reines Energiebündel ist, darf er vorerst seine Runden mit mir drehen.

Amstel, Laphera und Chicago sind im Besitz von Katharina Lund und erst seit kurze bei uns im Stall. Aufgrund von Streitigkeiten mit dem vorherigen Bereiter sind alle drei Pferde zu uns gekommen. Ich bin gespannt auf die zusammen Arbeit mit Katharina Lund und freue mich schon auf die ersten Turnierstarts mit allen dreien. Je nach dem wie es weiter läuft, könnte es sein das Frau Lund auch noch ein paar Pferde mehr zu uns in den Beritt stellt.

Wenn ihr was wissen möchtet, fragt einfach.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.