Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Zusammen Züchten? • Absender: stogadis, 10.09.2017 18:00

Halli hallo liebe Leute,
ich denke schon ewig darüber nach mit meinen Stuten zu züchten und wann, wenn nicht jetzt? :-D

Ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob die Stuten jetzt shcon trächtig sind und dann Frühjahr/Sommer 2018 ihr Fohlen kriegen, oder ob ich ganz ganz vorne Anfange (und quasi jetzt auf Hengstsuche gehe, im Frühling decke und dann erst 2019 Fohlen kommen)

Egal wie ich es aber mache, würde es sich ja anbieten wenn es mehrere Fohlen auf dem Hof gibt, man sie nach dem Absetzen also zusammen halten kann und evtl auch eine Jungpferdekoppel macht oder so.

Gibt es bei euch auch Charaktere, die vll ein eigenes Fohlen züchten wollen? Wenn ja, was würde euch eher passen: 2018er oder 2019er Fohlen?


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.