Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Zusammen Züchten? • Absender: stogadis, 26.09.2017 13:47

Hm mir geht es auch gar nicht um jahrelanges Züchten, sondern eben einmalig (oder eben evtl aufgeteilt auf 2018 und 2019) eigene Fohlen.
Fohlen an Aufzuchtplätze abgeben fänd ich auch doof, weil es mir ja auch darum geht, dass ich evtl ein bisschen über die schreiben will, das geht halt vor allem gut wenn man sie am Hof hat :)

Also quasi: Ich züchte mir Fohlen, wenn andere auch Interesse daran hätten mal ein Fohlen zu ziehen, wäre das ein geeigneter Zeitpunkt, damit sie gemeinsam aufwachsen können :D

Wenn jetzt jemandem 2018 oder 2019 lieber wäre, könnte ich mich darauf einigen. Wenn ich eh die einzige bin, dann mach ichs so, wie es mir passt :D


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.