Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [OFFEN] Ritt zum See • Absender: stogadis, 31.07.2018 07:38

"Klar liegt der Sattel richtig rum - das lass ich Fee immer kontrollieren bevor ich aufsteige, dafür hab ich sie ja" antworte ich prompt auf Liams Kommentar und fange mir dafür von Fee einen leichten Klapps gegen den Helm ein. Ich weiß aber, dass die Besitzerin meiner Berittpferde und damit auch Arbeitgeberin mir solche Sprüche nie übel nimmt. Gedankenverloren klopfe ich meinem - also ihrem - Fuchs den Hals und versinke kurz in Gedanken darüber, wie anders - vermutlich sehr viel beschwerlicher - mein Leben heute aussehen würde, wenn Fee mir nicht vor knapp einem Jahr angeboten hätte, für sie und ihre Pferde zu arbeiten.

Ein Gesprächsfetzen holt mich kurz danach in die Gegenwart zurück "...da schleichen sich doch viele Fehler ein, wenn man sein eigener Trainer ist" lautet das Stichwort von Ari, auf das ich anspringe. Danach stellt sie jedoch ein Frage auf die ich lieber Fee den Vortritt lasse - neue Pferde, Nachwuchs ziehen - wie gern würd ich da mitreden! Doch für den Moment sind mir die Berittpferde und mein Pite genug, ich lasse das Gespräch also weiterlaufen und merke mir meinen Gedankengang für später.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.