Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [OFFEN] Ritt zum See • Absender: Leonie, 01.08.2018 17:58

Ich rutschte ein wenig auf dem Rücken meine Dunkelbraunen hin und her, während der immer tänzeliger wurde, obwohl das Tempo der Gruppe eigentlich ein eher gemäßigtes und vor allem: der Temperatur angepasstes war. Anraí machte große, lange Schritte und wäre wohl am liebsten noch ein wenig schneller voran gekommen, doch das musste bei diesen Temperaturen einfach nicht sein. So machte ich mich ein wenig schwerer und ermahnte ihn ab und an ein wenig zur Ruhe, wenn er gerade wieder ein bisschen zu viel Eifer zeigte.
Ganz in Gedanken bei meinem Wallach hatte ich gar nicht mitbekommen, worum sich das Thema nun drehte und brauchte ein paar Sekunden, um wieder Halt im Gesprächsverlauf zu finden.
"Na klar, und ich soll wieder den Fluchtwagen fahren, wenn du Pferde klaust, was, Ari?", grinste ich ihr frech entgegen und erntete nur ein schmunzelndes Kopfschütteln.
"Wolltest du dir nicht einen der Warmblüter letztens noch krallen, he?", suchte Ari sich nun mich als Ziel ihrer Sticheleien aus und ich zuckte nur schuldbewusst mit den Schultern.
"Kann schon sein", gab ich zu, immer noch ein Grinsen auf den Lippen.
"Sag mal, Fee", wandte ich mich zu der zweiten Iberer-Reiterin in der Gruppe. "Wie viel muss ich zahlen, damit du mich auch nach Seamair schickst?"


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.