Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [OFFEN] Ritt zum See • Absender: Leila, 06.08.2018 08:47

"Wenn du bei Fee fertig bist, stelle ich mich auch gerne an, dazu müssen die Temperaturen aber erst mal wieder fallen", hänge ich mich ein und ernte leises Schmunzeln.
"Hättet ihr das mit dem Schecken mal eher gesagt, hätte ich Kahn nicht in guten Händen in den Staaten gelassen", ich denke an den Mix-Wallach, der mich in die Welt des Speed-Rodeo entführt hatte, das Verlosungs-Jungpferd, das irgendwie doch eine Weile ein toller Partner gewesen war.
An ihm hängen zu viele schlechte Erinnerungen, außerdem bin ich seinem Bedürfnis als Profi-Sportler in der Gymkhana nicht mehr gerecht geworden. Schon die Abgabe von Tscherno, Katniss, Tin, Trisha und Devil haben mir gezeigt, dass es an der Stelle besser ist, den Pferden ihren Weg nicht zu verbauen. Ich sehe zwar jeden Tag, dass Katniss den zweiten Besitzerwechsel weg von Jakob nicht gut verkraftet hat, aber sie und Maike wachsen langsam und beständig zusammen. Meine Stallkollegin gibt der Stute viel Zeit für alles - sie wird wohl keine Youngster-Karriere hinlegen, dafür wird sie jetzt jemanden haben, der ihr viel Zeit schenkt. Auch Jakob wird sich bekriegen. Ich höre regelmäßig von ihm, es klingt, als sei er endlich sicher wo angekommen, wo er bleiben kann, es wird noch Zeit brauchen, ehe er wieder mit sich glücklich ist. Soweit ich es gehört habe, gibt es aber viel Rückhalt aus seinem neuen Team und ich freue mich für ihn, denn er war nie ein Einzelkämpfer.

"Lasst uns die Abkürzung hier rechts nehmen", schallt es aus der Gruppe und ich biege rechts ab auf den Trampelpfad, der sich auftut.

Das war jetzt nicht so klug, denke ich bei mir, denn ich führe die Gruppe nun an und Alma gehört wie immer zu den Pferden, die heute keine Lust auf Tempo haben.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.