Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [OFFEN] Ritt zum See • Absender: Leonie, 20.08.2018 17:21

"Oh, an manchen Tagen steht der gute Anraí einer vielwilligen Stute wirklich in nichts nach", lachte ich auf Fees Anmerkung zu sehr bedürfnisflexiblen Vollblutstuten. Mein Dunkelbrauner schritt forsch voran und musste ab und an daran erinnert werden, dass nicht alle sein Stockmaß und vor allem seine Schrittlänge teilten. Als er das Wort Abkürzung hörte, schien er fast nach vorn preschen zu wollen, doch ich machte mich schwer im Sitz und wirkte beruhigend auf ihn ein.
"He, Anraí, nicht immer nach deiner Nase", murmelte ich. "Alma hat viel kürzere Beine als du und da müssen wir Rücksicht drauf nehmen, Dicker."
Anraí schien von Rücksicht meist nicht so richtig viel zu halten und verminderte zwar die Schnelligkeit, schritt dafür aber noch weiter aus, sodass es nur kurz wirkte und wir Alma nicht auf die Pelle rückten. Bevor er ihr noch einen motivierenden Kniff in die Kruppe verpassen konnte, packte ich den Braunen etwas kürzer, was der lediglich mit einem Schweifschlagen und hin und her flitschenden Ohren quittierte.
"Wo wir es gerade mit schwierigen Pferden haben, möchte jemand einen Dunkelbraunen mit viel ... Charakter? Ich hätte da einen abzugeben", grummelte ich schließlich und schielte zu Ari, die ihren Rappen mit einer Hand ritt und mit der anderen an seiner Mähne herumspielte, während ich alle Hände voll zu tun hatte.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.