Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [OFFEN] Ritt zum See • Absender: Leonie, 20.08.2018 17:28

Zlatans flache Schritte waren zwar recht zügig, aber nicht übermäßig motiviert, als wir allesamt hinter Alma her tapsten, um den kürzeren Weg zum See einschlagen zu können. Die Zügel lagen in meiner linken Hand - die Perks eines Linkshänders - und ich streifte immer mal wieder eine der dunklen Mähnensträhnen mit der anderen auseinander, wie ich es immer machte, wenn die rechte Hand nicht anderweitig beschäftigt war. Liam schräg neben uns hatte mit Anraí ordentlich zu tun und einen Moment lang dachte ich, Zlatan wolle den Braunen mal kurz zwicken, wie eine kurze Schelte. Doch Zlatan schnappte nur nach einem Brombeerästchen, dass in den Weg reichte und kaute darauf genüsslich herum.
"Ich werde nie verstehen, wie ihr so pieksendes Zeug essen könnt, Pony", lachte ich und klaubte ihm die Überreste aus dem Maul, die sich in der Serreta verfangen hatten.
"Haben wir eigentlich alle das Seepferdchen? Oder war irgendwer noch nicht mit seinem Vierbeiner im See?", fragte ich schließlich in die Runde, als der Weg zum See nur noch ein Katzensprung war. Von Anraí wusste ich, dass er sich zwar bis zur Schulter ins Wasser bewegte, wie es sich für ein Vielseitigkeitspferd gehörte, aber danach komplett blockierte und von Schwimmen nicht viel hielt. Zlatan liebte das Wasser und war eher schwierig wieder herauszubekommen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.