Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [privat] Werden wir freunde? • Absender: Leonie, 24.10.2018 13:40

Gedankenverloren blickte Liam aus dem Fenster des fahrenden Wagens. Sein Blick glitt über Wiesen, Felder, Alleen und er kam nicht umhin, ein leichtes Lächeln auf seine Lippen kriechen zu spüren. Er hatte zwar immer mal wieder in Städten gelebt, doch irgendwie zog es ihn dann doch wieder aufs Land - seit er Anraí sein Eigen nannte, war das nun ja auch fix. Das war schließlich alles, nur kein Stadtpferd. Er schmunzelte bei dem Gedanken an den hochtalentierten Iren, der manchmal schneller hoch hinaus wollte, als gut für ihn war. Manchmal musste man ihn bremsen.
Eigentlich waren sich Pferd und Reiter da recht ähnlich, dachte der Dunkelhaarige nun und sah zum Fahrersitz hinüber, auf dem Erin sicher den Wagen durch ihr offenbar sehr gut bekanntes Gelände steuerte. Sie hatte sich vor kurzem umgehört, ob nicht jemand Lust hätte, einen schmucken Wallach mitzureiten und auch wenn Liam anfangs gezögert hatte, so freundete er sich doch immer mehr mit dem Gedanken an, noch ein zweites Pferd neben seinem Anraí zu reiten. Ein zweites Pferd kaufen wollte er noch nicht, dafür war er nicht bereit, aber da sich seine Lage in der Produktionsfirma mittlerweile eingependelt hatte und er eigentlich nur drei Tage die Woche, die dafür aber komplett unterwegs war, passte es zeitlich definitiv auch rein.
"Jetzt muss es nur noch zwischen uns passen", rutschte es ihm heraus und schnell bemerkte er, dass Erin ihm wohl eine Frage gestellt haben musste. "Was? Oh, ja, ich war schon mal hier. Ich hab mir mal ein Pferd angeschaut, als ich Anraí noch nicht gefunden hatte und beruflich hats mich auch schon ein paar Mal hier her verschlagen. Aber ich war noch nie privat hier", erwiderte er nun kaum das aufregende Kribbeln verbergend.
"Ich muss echt sagen, dass ich sehr gespannt bin. Ich hab mich doch ziemlich in die Idee verliebt, noch jemanden neben Anraí zu haben. Aber bitte sei erbarmlungslos ehrlich, wenn du denkst, ich sei Generally Hot nicht gewachsen. Damit kann ich umgehen", lachte der Dunkelhaarige und sah rückversichernd zu seiner Fahrerin.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.