Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [privat] Werden wir freunde? • Absender: Darcy, 24.10.2018 21:41

"Mach dir nicht all zu viele Sorgen" erwiderte Erin, während sie aus dem Auto ausstieg "Laut Marie ist der Wallach ganz unkompliziert"
Auch Liam war ausgestiegen und Erin warf ihm einen zuversichtlichen Blick zu und schaute sich danach ein mal kurz um. Es war aber keiner zu sehen. "Lass uns mal schauen, wo die alle stecken."
Insgesamt bestand das Team aus 18 Reitern plus Eva. Von diesen 18 Reitern waren zwei in Teilzeit tätig, der Rest war den ganzen Tag hier. Hinzu kamen zwei Trainer. Hier packte jeder mit an und so wurden gemeinsam gefüttert, gemistet und gearbeitet. Pferdepfleger gab es nicht. Jeder wohnte hier auf der Anlage, entweder im Haupthaus oder über den Stallungen.
Gemeinsam ging sie mit Liam ums Haupthaus herum in Richtung Hengststall. Sie war sich sicher das Generelly und Liam super zusammen passen würde. Liam war ein guter Reiter mit viel Talent und je nach dem wie der Bedarf war, würde sie den Wallach mitreiten. Außerdem hatten sowohl Marie als auch Tanja zu versichert in regelmäßigen Abständen vorbei zu kommen und Liam im Training zu unterstützen.
Vor dem Hengststall begegneten sie dann Tilla Andreasson. Tilla ist Tanja Aidens Schwägerin und derzeit Azubine im 2. Lehrjahr. An der Hand hatte sie einen schicken Ponyhengst.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.