Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [privat] Werden wir freunde? • Absender: Leonie, 25.10.2018 15:12

Keine Sorgen machen. Das war ein guter Vorsatz, aber Liam gehörte nun einmal zur klassischen Sorte der "Alles Überdenker". Erst wenn man ihm etwas zu tun gab und sein Hirn sich zwangsläufig mit anderen Dingen auseinander setzen musste, kam in der Regel die gewohnte Sicherheit zurück. So stiefelte er nun hinter Erin her über die Hofanlage von Redbird, auf der Suche nach Leuten, die ihnen in ihrer Mission weiterhelfen konnten.
"Sag mal, wird der eigentlich immer Generally Hot gerufen? Das stell ich mir lustig vor. Oder hat er einen Rufnamen?", überlegte Liam laut und stellte sich vor, wie er auf Steuben stehen würde und diesen langen Namen rief, wenn der Wallach irgendwas angestellt hatte. Da lobte er sich kurze und, naja, fast einfache, Namen wie Anraí, der schlicht und ergreifend "Henry" gerufen wurde.
Auch wenn das Training vor allem für Generally Hot endlich wieder eine Aufgabe finden sollte, war sich Liam sicher, dass er genauso daran wachsen würde. Immer nur das eigene Pferd zu reiten bot viel zu viel Raum für Gewohnheitsfehler, an die Anraí sich nun mal gewöhnen würde und schließlich anpasste. Das wollte er vermeiden. Zwar hatte Ari ihn zuletzt auch schon mal auf einen ihrer Iberer gesetzt, aber das war nun doch nicht ganz sein Metier, auch wenn es tolle Pferde waren - viel zu viel Dressur für einen Geschmack.
"Ok, ich bin doch aufgeregt. Gebt mir ein Pferd, damit ich ruhiger werde", witzelte der Dunkelhaarige und nestelte nervös an seiner Reithose herum. Sein Blick glitt bis zu seinen Schuhen, frisch geputzt hatte er sich für die braunen Lederstiefel entschieden um einen guten Eindruck zu machen. Und warum er eigentlich so nervös war, das wusste er so richtig selbst nicht.
"Weißt du wo er steht?", fragte er nun.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.