Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [privat] Werden wir freunde? • Absender: Darcy, 25.10.2018 20:51

Erin umarmte die junge Azubine kurz, die danach weiter zog mit dem Hengst. "Ja ich weiß wo Gustav steht" grinste sie und musste daraufhin lachen als Liam das Gesicht verzog bei dem Spitznamen. "Es stehen knapp 200 Pferde hier auf der Anlage, vom Fohlen über die Sportpferde bis hin zum den Rentnern. Da muss man irgendwann kreativ werden und da er als Fohlen sehr schlacksig und unförmig war, hat Marie ihn Gustav getauft"
Sie standen mittlerweile mitten auf der langen Stallgasse. Die meisten Boxen waren leer da die meisten Hengste auf den Paddocks oder Weiden standen. Unter dem Solarium döste ein brauner Hengst vor sich hin. "Das ist übrigens Gustavs Vater, Gestures go for Gold"
Als wenn sich der Hengst angesprochen fühle hob er den Kopf, schüttelte leicht den Kopf, stampfte ein mal auf mit dem Vorderfuß und döste dann weiter. Während der Hengst weiterdöste lief Erin weiter. "Komm hier hinten steht er" sagte sie und hielt schließlich vor einer Box an und öffnete die Tür. "Liam darf ich vorstellen, das ist Gustav" Sofort spitze der Wallach die Ohren, hob den Kopf und kam zur Tür.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.