Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [privat] Werden wir freunde? • Absender: Darcy, 07.11.2018 11:05

Das schmunzeln konnte sich Erin nicht verkneifen. Der Wallach stand mittlerweile mit halb geschlossenen Augen in der Box und ließ sich von Liam verwöhnen. Auch von Liam schien die Anspannung zu fallen. Während Liam dem Wallach näher kennen lernt ließ Erin den Blick über die große Stallgasse wandern. Gustavs Vater stand mittlerweile nicht mehr unter dem Solarium sondern in seiner Box und machte sich über sein Heu her. Der Rest des Stalles war fast leer. Ein paar Pferde standen in ihren Boxen, der Rest war draußen auf den Weiden oder Paddocks.
Das alles hier war ein riesen Traum von ihr. Oder ihr Lebensziel? Keine Ahnung. Aber eine eigenen Anlage mit eigenen und Berittpferden. Ein kleine Handvoll Zuchtstuten und ein kleines Team.
"Na hast du Heimweh?" ertönte eine weibliche Stimme hinter ihr. Bei dem leicht amerikanischen Akzent musste Erin schmunzeln und drehte sich um. Marie lebte jetzt schon seit 13 Jahren in Vesland und sprach fließend Deutsch. Aber der leichte amerikanische Akzent war noch immer Vorhanden.
"Wen dann habe ich Fernweh. Ein zuhause habe ich gefunden" grinste Erin und umarmte Marie Kenzko kurz. Danach reichte Marie Liam die Hand und stellte sich vor. "Herzlichen Glückwunsch. Ich habe dich auf den Vesländischen Meisterschaften gesehen. Du hast mit deinem Wallach zwei tolle Runden gedreht. Der hat Talent".


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.