Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [privat] Werden wir freunde? • Absender: Leonie, 14.11.2018 12:47

Gustavs Fell fühlte sich samten an unter Liams Fingern, während er noch immer die Hand sanft über die Nackenmuskulatur des Wallachs kreisen ließ. Der Braune ließ sich das nur zu gern gefallen und zwischendurch sah man die Lippen ein wenig zittern, was Liam schmunzeln ließ. Eine weibliche Stimme, die sich näherte und Erin ein wenig zu necken schien, sorgte schließlich dafür, dass der Wallach seinen Kopf wieder hob und neugierig begutachtete, wer sich denn da zu seiner Spa-Einheit dazugesellt hatte. Liam wandte sich lächelnd um und streckte der jungen Frau seine Hand zum Gruß entgegen.
"Hallo, Liam, freut mich", stellte er sich vor und errötete ob des Lobes für seinen Ritt bei den Vesländischen. So richtig begriffen hatte er das noch immer nicht, dass er mit Anraí auf einem solch großen Turnier nicht nur die Qualifikation sondern auch die Finalwertung für sich hatte entscheiden können. "Vielen Dank! Der Sieg ging auch komplett auf seine Kappe, da kann ich nicht viel für mich beanspruchen", gab Liam kleinlaut zu und grinste vor Stolz auf seinen jungen Wallach.
Gustav schien das nicht unbedingt zu gefallen, dass alle Aufmerksamkeit von ihm gewichen war und womöglich noch zu seinem Nebenbuhler im anderen Stall wanderte - jedenfalls machte der Wallach einen trotzigen Stapfer mit dem Vorderhuf. "Ja, ich bin mir sicher, du bist auch ein ganz toller", lachte Liam und strich dem Braunen über den Hals.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.