Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [privat] Werden wir freunde? • Absender: Leonie, 20.11.2018 22:15

Liam leistete den Anweisungen Maries lächelnd Folge, halfterte den Wallach auf, der nur kurz versuchte in den Nasenriemen zu knabbern, und kratzte ihm fix die Hufe aus, bevor er Gustav auf den Putzplatz nahe des Solariums lotste. Er rechnete es Marie hoch an, dass er selbst die Möglichkeit bekam, den Wallach fertig zu machen, hatte er doch schon fast befürchtet, einen nahezu fertig gesattelten Wallach vorzufinden, wie das leider teils üblich war. Doch seine Befürchtungen konnten ja nicht ferner der Realität sein, dachte der Dunkelhaarige zufrieden, als er sich Putzzeug schnappte, das für heute Gustavs sein würde.
"Na dann wollen wir mal, was, Hübscher?", murmelte er und begann die Putzprozedur mit Sorgfalt und nicht ohne dem Wallach immer wieder Streicheleinheiten zukommen zu lassen, wenn er merkte, dass da eine Stelle wohl besonderer Zuwendung bedurfte. Der Braune ließ sich das Ganze relativ entspannt gefallen und zuckte nur am Bauch ab und an mal zusammen.
"Ich dachte immer, nur Stuten seien am Bauch so ziepig?", lachte Liam beim dritten Mal schließlich auf, da er das wirklich als Stutenkrankheit kannte. "Wie fällt dein Urteil dazu so aus, Marie?"
Liam lauschte der Antwort Maries und schmunzelte, da er doch eher der klassische Wallach Besitzer war. "Wen verteidigst du Erin?"
Der Dunkelhaarige beendete die letzten Striche mit den Bürsten, kämmte einmal kurz durch die Mähne und betrachtete dann sein Werk. "ok, nun müsstet ihr mir sein Sattelzeug zeigen."


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.