Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: [privat] Werden wir freunde? • Absender: Darcy, 11.12.2018 21:10

"Das ist jetzt vielleicht etwas lustig, aber Stuten" grinste Erin währen Marie entsetzt "Was? Wie das den?"
"Einen Wallach musst du fragen, einen Hengst musst du bitten und mit einer Stute musst du diskutieren. Ja das hört sich schräg an, aber irgendwie ist es wahr, aber hast du eine Stute erst mal auf deiner Seite geht sie mit dir durchs Feuer" erklärte sie während Marie mit Liam in der Sattelkammer verschwand und ihm den braunen Sattel und Trense zeigte. Marie selber nahm die Gamaschen mit.
"Deswegen hast du auch so viele Stuten im Beritt" neckte die Amerikanerin Erin.
"Na ja, die Männer sind derzeit in Überzahl aber das kann sich ja noch ändern. Die Arbeit mit den Jungs macht auch Spaß, aber Stuten sind die größere Herausforderung"
Während sie über die Vor und Nachteile der einzelnen Geschlechter diskutierten war Liam fleißig und hatte bereits Sattel und Trense ans Pferd gebracht und nahm nun Marie auch die Gamaschen ab, bevor sie sich zu dritt mit Gustav auf den Weg in die große Halle machten. Hier standen einige Sprünge in der Bahn trabte ein schwarzer Hengst locker unter seiner Reiterin.
Erin machte es sich in der Ecke auf der Bank gemütlich und beobachtet Marie wie sich in die Mitte der Bahn stellte und Liam beobachtet der den Wallach noch einige runden führte vor dem aufsteigen. Eigentlich hätte Erin sich auch auf die große Tribühne setzen können, aber sie wollte sich nicht so weit wegsetzen um näher dran zu sein.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.