#1

Ich beantrage Asyl ;)

in Mitglied werden 09.01.2019 21:22
von Mimi / Siska-Coda
avatar

Hallo ihr alle :)

Ich wollte mal hören, ob ihr mich aufnehmen würdet in eure Van Steuben Gemeinschaft :)

Ich bin Mimi, im VRH-Treff unter Siska-Coda unterwegs und meine Höfe sind Sportpferde Henrich und Pemberley Events.
Ich kann momentan noch nicht mit einem Charakter aufwarten, um sie/ihn vorzustellen, weil ich erst mal generell hören wollte, ob ihr mich aufnehmen würdet und Henrich früher nie wirklich VRH-Charaktere besessen hat, ich müsste mir also erst noch einen überlegen und dann entsprechend auf die Suche nach einem Pferd gehen :)

Meine VRH-Geschichte hat 2010 beim Reitverein Larando angefangen, da habe ich auch Momo/Leonie kennen gelernt und durch sie die Liebe zum Berichteschreiben und RPG entdeckt. Es juckt mich in den Finger damit wieder anzufangen und mir erschien das Konzept von Van Steuben irgendwie am passendsten für mich.

Bei Fragen: fragt :D

Liebe Grüße
Mimi

nach oben springen

#2

RE: Ich beantrage Asyl ;)

in Mitglied werden 09.01.2019 21:25
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte

Sieh mich schreiend im Kreis rennen <3
Von mir ein klares Ja, ich könnte es kaum erwarten, ein bisschen der alten Zeiten wieder aufleben zu lassen :)

nach oben springen

#3

RE: Ich beantrage Asyl ;)

in Mitglied werden 09.01.2019 21:27
von Darcy • 114 Beiträge | 160 Punkte

Hey Mimi,

von mir bekommst du auch Asyl. ;) Ich kann mich noch gut an Larando erinnern und freue mich sehr.

nach oben springen

#4

RE: Ich beantrage Asyl ;)

in Mitglied werden 09.01.2019 21:49
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

Ich würd mich freuen, wenn sich noch wer dazugesellt und bisschen rumschreibselt :)

nach oben springen

#5

RE: Ich beantrage Asyl ;)

in Mitglied werden 10.01.2019 19:13
von Mimi
avatar

Das hört sich ja schon mal gut an :D
Vielen Dank!

Dann warten wir mal darauf, was die anderen sagen :D

nach oben springen

#6

RE: Ich beantrage Asyl ;)

in Mitglied werden 12.01.2019 07:53
von stogadis • 92 Beiträge | 128 Punkte

Ganz klares Jaaaaa =) Bei uns ist jeder willkommen - und du sogar noch ein kleines bisschen mehr <3

nach oben springen

#7

RE: Ich beantrage Asyl ;)

in Mitglied werden 12.01.2019 10:39
von Mimi
avatar

Awww <3 Das ist lieb von dir, danke <3 :rls

nach oben springen

#8

RE: Ich beantrage Asyl ;)

in Mitglied werden 12.01.2019 20:37
von Darcy • 114 Beiträge | 160 Punkte

Okay dann sage ich es mal als erstes:

Herzlich Willkommen Mimi

nach oben springen

#9

RE: Ich beantrage Asyl ;)

in Mitglied werden 12.01.2019 23:18
von Mimi
avatar

Vielen Dank :D

Ich war mal so frei und hab mich registriert ^^

nach oben springen

#10

RE: Ich beantrage Asyl ;)

in Mitglied werden 13.01.2019 10:22
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

Yay :) Herzlich Willkommen!

nach oben springen

#11

RE: Ich beantrage Asyl ;)

in Mitglied werden 13.01.2019 21:15
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte

Ich musste dich noch freischalten, aber das sollte erledigt sein :)

nach oben springen

#12

RE: Ich beantrage Asyl ;)

in Mitglied werden 13.01.2019 21:45
von Mimi • 22 Beiträge | 31 Punkte

Ich danke euch vielmals <3
Dann werde ich mich mal an meinen Charakter setzen und ihn zu Papier bringen ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.