#1

Hallenmeisterschaften

in Vergangene Veranstaltungen 02.02.2019 18:37
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte

Hey Leute!
Startet jemand von euch? Liam hat mich als Turniertrottel eingespannt, also fahre ich mit. Und sonst kann man ja auch als Zuschauer und zum feiern hin, jemand dabei?


zuletzt bearbeitet 02.02.2019 18:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallenmeisterschaften

in Vergangene Veranstaltungen 03.02.2019 11:08
von Darcy • 114 Beiträge | 160 Punkte

Ja ich fahre hin und nehme Tibbe und Beni mit. Zoey begleitet mich. Wir sind tatsächlich auch auf der Party. Das ist bis jetzt auf jeden Fall der Plan.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallenmeisterschaften

in Vergangene Veranstaltungen 05.02.2019 13:03
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

Ich starte zwar selber nicht, aber Karin hat irgendwo Karten für Zuschauer aufgetrieben und kennt wen der wen kennt und weswege wir auch beide zur Party gehen. Falls ich wem in Turniertrotteligkeit zur Seite stehen kann, sagt Bescheid, sonst hänge ich an Karin während die mich wie eine Trophäe von Mensch zu Mensch schleift...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hallenmeisterschaften

in Vergangene Veranstaltungen 06.02.2019 09:53
von stogadis • 92 Beiträge | 128 Punkte

Fee und Alessi haben sich mal getraut und starten auch ein paar kleine Prüfungen :D
Alessi mit Boom Boom in der Dressurpferde Youngster Tour, Fee mit Mael die Indoor Gelände A. Beides ist am zweiten Tag, Daumen Drücken und Händchen halten erwünscht, Rebecca kommt auch zur Unterstützung mit. Den 3. Tag sind sie dann auf jeden Fall auch da und helfen auch gerne mit & sind Abends zur Party da :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.