#1

Fee Wide

in Charaktervorstellung 20.01.2017 12:56
von stogadis • 92 Beiträge | 128 Punkte

Über die Person:

Name: Fee Wide

Alter: 34

Familienstand: in einer festen Beziehung mit Samuel Nachtigall

Familie: -

Freunde: Rebecca Jerkova (Freundin und Reitbeteiligung von Fees Pferden)

Bekannte: Hofleitung von Kleemann



die Arbeit:

Job: Fotografin und Inhaberin von "Fee Fotografie"

Chef: selbstständig

Kollegen: -



Sonstiges:

Pferde:
GNs Rihaana x
Corona´s Chico
FRS El Nadmia GN x
Eponas Rocky Ruben SD
FR Kleemanns Louis de Funès Av
Kleemanns Marshall RGE
Klees Magic Maiden AL
Mael Coluim Sw

Beschreibung: Fee Wide war Besitzerin und Inhaberin des Dressurstalls Kleemann, den sie nach einer schweren Rückenverletzung aufgeben musste. Gemeinsam mit ihrem Freund Sam hat sie ein kleines Gehöft auf dem Land gekauft und lebt hier nun als freiberufliche Fotografin. Direkt am Hof hat Fee eine kleine Stallung mit 10 Boxen, hier stehen die Lieblinge aus alter Zeit sowie einige neu gekaufte Youngster. Da es am Hof selbst keine Trainingsmöglichkeiten hat, reitet sie quasi täglich zum Gut van Steuben, bei dem sie Anlage und Reitmöglichkeiten nutzen darf. Da Fee sich ihre Zeit selbst einteilen kann, ist es den ganzen Tag über möglich ihr im Stall zu begegnen. Aber auch im Gelände trifft man Fee oft an da viele Ausritte auf ihrem Trainingsplan stehen.
Fee war früher erfolgreiche Dressurreiterin, ist heute aber gesundheitlich eingeschränkt und daher nur noch selten im Turniersport aktiv. Zuhause legt sie wert auf ruhige, entspannte Pferde mit denen sie ihre Freizeit verbringen kann, die Zeiten in denen temperamentvolle Hengste ihr Interesse wecken sind vorbei.

-----------------------------------------------------------
Statisten

Samuel Nachtigall
37 Jahre
Immobilienmakler
Sam hat selbst mit Pferden nichts zu tun. Zwar genießt er das Landleben mit Fee und ist bei gutem Wetter auch mal im Garten anzutreffen. Vom Stall hält er sich aber fern. Würde seinen teuren Anzügen auch gar nicht bekommen.


zuletzt bearbeitet 21.02.2017 23:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.