#1

Gesuch um Obdach

in Mitglied werden 01.11.2021 10:30
von Melli
avatar

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mit mir gehadert, ob ich hier um Obdach bitten soll, aber jetzt bin ich an dem Punkt an dem ich einfach so gerne mal wieder völlig frei und "für mich selbst" schreiben möchte. Und da dachte ich mir jetzt doch endlich mal, ich frage einfach einmal bei euch an!

Nun ich denke die meisten von euch kennen mich, wer mich noch nicht kennt, dem möchte ich mich noch mal kurz vorstellen. Ich bin in der vrh Welt inzwischen als Melli bekannt, war lange Zeit auf Gut Ersenmünden, hatte davor aber bereits eine lange Reise durch die vrhs, vphs etc. hinter mir. Nach einer laaaangen Durststrecke hat es mich irgendwann zum Reitstall Moorwiesen getrieben und inzwischen steht mein eigener Hof: Sportpferde Buchenmühle, auf doch ganz soliden Beinen und die ersten eigenen Nachzuchten lernen andere Ställe kennen.
Schreibtechnisch gibt es bei mir oft extreme Up and Downs, wenn ein Up da ist, schreibe ich tendenziell eher sehr lange, ausufernde Berichte, wenn ein Down mich so durch die Lande trägt, dann tja gibt es auch mal eine halbe Ewigkeit gar nichts zu lesen. Ich hoffe das schreckt und stört euch nicht.

In diesem Sinne, würde ich mich über Obdach in diesem kleinen Ründchen bei euch freuen!
Eure,
Melli

nach oben springen

#2

RE: Gesuch um Obdach

in Mitglied werden 09.11.2021 20:37
von stogadis • 92 Beiträge | 128 Punkte

Hi Melli,
schön dass du zu uns kommen möchtest <3
Da spricht glaube ich nichts gegen, wir müssen aber die anderen mal anstupsen damit sie hier rein schauen und was dazu sagen. Damit wären wir auch schon beim einzigen Punkt, den ich anbringen möchte: Aktuell ist hier sehr still ;) Wenn dich das nicht stört, freue ich mich, wenn du zu uns kommst!

nach oben springen

#3

RE: Gesuch um Obdach

in Mitglied werden 13.11.2021 10:49
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

Huhu von einer, die auch aktuell wieder eine stille Phase hat :D

Ich hab zwar keinerlei Entscheidungsgewalt über irgendwas, freue mich aber, wenn du motiviert bist, mitzuschreiben :) Hast du schon Pläne, wen du so hier rüber holst? Alte Ersenmünden-Charaktere?

nach oben springen

#4

RE: Gesuch um Obdach

in Mitglied werden 18.11.2021 17:25
von Melli
avatar

Danke für eure lieben Worte :)

Stille Phasen kennt glaube ich jeder!

Ne der Ersenmünden Charakter ist schon vor laaaanger Zeit gestorben. Ich habe einen im Kopf, eine Mischung aus verschiedenen alten Charakteren. Elemente aus den jeweiligen Storys, die entweder nie fertig wurden, oder die ich heute anders machen würde. vermutlich/eventuell auch mit viel Rückblickelementen, oder Geschichten/Einschüben die in der Vergangenheit geschehen sind, aber bis heute (stark) prägen.

nach oben springen

#5

RE: Gesuch um Obdach

in Mitglied werden 04.12.2021 11:46
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte

Hi Melli!

Entschuldige, eigentlich schau ich viel, viel regelmäßiger hier herein, aber wie stoga und Leila schon anmerkten, war es hier zuletzt sehr ruhig und dann schaut man auch seltener rein. :)
Für mich spricht absolut nichts dagegen, dass du auch hier mitmischen kannst, vielleicht bringen wir dann in Hochphasen auch nochmal ein wenig mehr Leben in die Bude hier. Das wäre doch schön!
Ich müsste mich mal daran setzen, die Boxenpläne etc. zu aktualisieren, bzw. zu schauen, wer denn überhaupt noch hier eingestellt ist, aber wir haben definitiv noch Platz. Daher: Fire away! :)

Edit: Ich war einfach mal so frei und hab dir bereits eine Area eingerichtet, damit die Wartezeit nicht so ewig wäre. :D


zuletzt bearbeitet 04.12.2021 11:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.