#1

Liam O`Grady

in Charaktervorstellung 26.02.2017 16:49
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte

Über die Person:

Name: Liam James O`Grady

Alter: 26 [Januar 2020]

Familienstand: ledig

Familie: folgt


Freunde:

Bekannte:



die Arbeit:

Job: Sportkommentator @ AllSports!

Chef: Richard Darfour

Kollegen:
folgt


Sonstiges:

Pferde:
ANRAÍ SW "HENRY" | *2012 Irish Hunter Wallach, Eventing/Springen
NON PLUS ULTRA TB "ULTRA" | *2010 Westfalen Wallach, Springen

Beschreibung:
Liam ist, wenn man das einmal direkt vorweg schieben mag, eine rechte Erscheinung: Der hochgewachsene junge Mann ist nicht gerade unsportlich, das sieht man ihm auch an, weiß definitiv auf sein Äußeres zu achten und ist dennoch keine klassisches Schönheit. Er hat ein recht kantiges Gesicht, mit ausdrucksstarken grünen Augen und oft einem gepflegten Dreitagebart, der die geradlinigen Strukturen und ausgeprägten Wangenknochen nur noch mehr unterstreicht. Der 26jährige hat sich mit Leib und Seele dem Sport verschrieben und ist dort in den verschiedensten Arten sehr versiert, was wohl nicht zuletzt sein Beruf mit sich bringt. Auch wenn er einige der kommentierten Sportarten durchaus selbst auszuführen weiß, waren seine Steckenpferde immer der Fußball und überraschenderweise der Reitsport. Bereits in jungen Jahren hat er, in der Nähe aufgewachsen, immer mal wieder seine Stunden auf dem Gut und in Gesellschaft der Vierbeiner verbracht, bis es ihn beruflich zuerst in die Ferne und nun doch wieder zurück verschlagen hat. Mit einer finanziell gesicherten Lage erfüllte er sich endlich den Traum des eigenen Pferds und fand seinen vierbeinigen Partner auf der Anlage der Winters: Mit Anraí hat er einen vielversprechenden jungen Partner an seiner Seite, mit dem er nur zu gern die Vielseitigkeitsstrecken dieser Welt erobern möchte.
Liam ist charakterlich ein eher ruhiger, zurückhaltender Beobachter, der über eine Menge Humor und Witz verfügt, jedoch meist ein bisschen abwartet, bis er sich völlig entfaltet. Er hat selten wirklich Probleme mit anderen Leuten, weil er ganz nach dem Motto "Mach was dich glücklich macht!" verfährt und Negativität meist gar nicht erst an sich heran lässt. Er ist dennoch kritikfähig und lernt besonders gerne von Leuten, die sich in ihren Metier schon einen Namen gemacht haben oder die er aufgrund einer gemeinsamen Erfahrung sehr respektiert. Seine aufgeschlossene, aber ruhige Art lässt ihn meist angenehm unaufgeregt wirken und mehr wie der verträumte Bücherwurm im falschen Körper, als der Draufgängerische Sportkommentator.


zuletzt bearbeitet 26.09.2020 14:17 | nach oben springen

#2

RE: Liam O´Grady

in Charaktervorstellung 12.04.2020 14:26
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte
zuletzt bearbeitet 12.04.2020 14:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.