#1

Zahrpiker Mannschaftsspringen - Van Steuben Team

in Vergangene Veranstaltungen 19.07.2018 07:47
von stogadis • 92 Beiträge | 128 Punkte

Hey Leute,
hättet ihr Interesse, ganz spontan, als Team beim Zahrpiker Mannschaftsspringen zu starten?
Ist zwar schon übermorgen aber ich dachte - hey, wieso nicht trotzdem mal versuchen?
Wir bräuchten Reiter für die Level
E / A* / A** / L

Ich selbst bin ja eigentlich nicht so die Springerin, aber mit meinem Mael bin ich im Gelände unterwegs und naja, da springen wir ja irgendwie auch :D Und nachdem wir Geländepferde A gehen, traue ich uns wohl ein E Springen zu =)

Wir wären also:

Gemischer Mannschaftswettbewerb - "Team van Steuben" (nur ein Vorschlag)
E: Mael Coluim Sw - Gut van Steuben - Fee Wide
A*: Pferd2 - Hof - Reiiter2
A**: Pferd3 - Hof - Reiter3
L: Pferd4 - Hof - Reiter4

Tragt euch doch gerne einfach direkt ein, wenn ihr Zeit und Lust habt! Sobald die Liste voll ist, kann es gerne irgendwer posten. Ich schaue sonst am 21. morgens nochmal rein und poste dann =)


(Kleiner Anhang von stoga selbst: Was reiten eigentlich die van Steubens? Könnten nicht eventuell Marius und Janne mit den Hofeigenen Pferden das Team notfalls auffüllen? :P )


zuletzt bearbeitet 19.07.2018 07:47 | nach oben springen

#2

RE: Zahrpiker Mannschaftsspringen - Van Steuben Team

in Vergangene Veranstaltungen 19.07.2018 09:39
von stogadis • 92 Beiträge | 128 Punkte

Biaggi ist gerade krank, sie hat aber gesagt:
Spiel auf Zeit und Wonder World DC laufen jeweils L. Reiter ist Bianca Rinke.
Sicherlich könnten wir sie aber auch, wenn wir da Not am Mann haben, auf A** setzen =)

nach oben springen

#3

RE: Zahrpiker Mannschaftsspringen - Van Steuben Team

in Vergangene Veranstaltungen 19.07.2018 13:34
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte

Oh, das klingt sehr verlockend! Aber meine beiden Pferdemänner bekomme ich nicht unfallfrei durch einen E-Parcours, auch wenn ich selbst mal bis L gesprungen bin. :D
Ich wünsche euch aber viel Spaß und komme mit, um euch anzufeuern :)

nach oben springen

#4

RE: Zahrpiker Mannschaftsspringen - Van Steuben Team

in Vergangene Veranstaltungen 19.07.2018 13:35
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte

Anraí und ich sind sicher in A Springen unterwegs, haben auf L Niveau erst Springpferdeprüfungen gemacht. Packt uns also ruhig rein, wo es passt :)

nach oben springen

#5

RE: Zahrpiker Mannschaftsspringen - Van Steuben Team

in Vergangene Veranstaltungen 19.07.2018 19:37
von Darcy • 114 Beiträge | 160 Punkte

Ich wäre auch dabei. Flashpoint ist bis L Springen früher gegangen und auch im Springtraining. Ich hab ihn aber noch nie auf Turnier gesprungen. Ihr könnt mich also auch einplanen wo es passt.

nach oben springen

#6

RE: Zahrpiker Mannschaftsspringen - Van Steuben Team

in Vergangene Veranstaltungen 20.07.2018 09:03
von stogadis • 92 Beiträge | 128 Punkte

E: Mael Coluim Sw - Gut van Steuben - Fee Wide
A*: Anraí Sw - Gut van Steuben - Liam James O´Grady
A**: Flashpoint - Gut van Steuben - Erin Lindsay
L: Spiel auf Zeit - Gut van Steuben - Bianca Rinke

Das wäre dann unser Team, ok?

nach oben springen

#7

RE: Zahrpiker Mannschaftsspringen - Van Steuben Team

in Vergangene Veranstaltungen 20.07.2018 14:11
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte

Passt für uns!

nach oben springen

#8

RE: Zahrpiker Mannschaftsspringen - Van Steuben Team

in Vergangene Veranstaltungen 20.07.2018 18:46
von Darcy • 114 Beiträge | 160 Punkte

Passt

nach oben springen

#9

RE: Zahrpiker Mannschaftsspringen - Van Steuben Team

in Vergangene Veranstaltungen 22.07.2018 14:12
von stogadis • 92 Beiträge | 128 Punkte

Yeay, wir wurden Fünfte!
Von insgesamt 16 Teams - ich finde, darauf sollten wir einen trinken ;)

nach oben springen

#10

RE: Zahrpiker Mannschaftsspringen - Van Steuben Team

in Vergangene Veranstaltungen 22.07.2018 15:58
von Darcy • 114 Beiträge | 160 Punkte

Bin dabei

nach oben springen

#11

RE: Zahrpiker Mannschaftsspringen - Van Steuben Team

in Vergangene Veranstaltungen 22.07.2018 18:05
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte

Stübchenparty!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.