#1

Messenger-Stallgruppe - Fahrgemeinschaft Süd-Ost-Cup [offen]

in Auf dem Hof 17.08.2018 08:04
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

Hallo ihr Lieben,
Ich hab ja mitbekommen, dass ein paar von euch auch zum Süd-Ost-Dressurcup nach Welmstadt fahren. Ich werde von meiner Mentorin Karin begleitet, weil ich beim M-Cup antrete mit Esme. Ich wollte fragen, wer noch so hin fährt, denn im Hänger wäre auf jeden Fall noch ein Platz frei. Falls wir mehrere Pferde zusammen bekommen würden, könnten wir auch einen Transporter anmieten, Karin hat da gute Connections im Umland, dann brauchen wir nicht so viele Fahrer. Schreibt euch einfach auf der Liste dazu und wir schauen mal, was am Ende so herum kommt.

Liebe Grüße,
Raffi

Pferdeliste:
- Esme


zuletzt bearbeitet 17.08.2018 08:50 | nach oben springen

#2

RE: Messenger-Stallgruppe - Fahrgemeinschaft Süd-Ost-Cup [offen]

in Auf dem Hof 19.08.2018 14:39
von Darcy • 114 Beiträge | 160 Punkte

Hallo Raffi,

danke für dein Angebot. Ich werde fahren mit Tibbe, Bendaggio, Flashpoint, Gotenprinz starten. Die vier passen in meinen LKW. Im Anhänger hinten dran werde ich außerdem Scarlet Delight und Lovers Secret mitnehmen. Wen du möchtest kannst du auch bei mir mitfahren, auf dem LKW mitfahren. Wir können gerne Tibbe zwischen der Stute und den Hengsten stellen und ggf. noch ein Abteil dazwischen frei lassen.

Liebe Grüße
Erin

nach oben springen

#3

RE: Messenger-Stallgruppe - Fahrgemeinschaft Süd-Ost-Cup [offen]

in Auf dem Hof 23.08.2018 13:59
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

Das klingt super, Esme ist soweit ich weiß nicht wirklich eine, die sich jedem an den Hals schmeißt, aber du hättest deinen Hengst ja eh zusammen mit dienen Stuten eingepackt, ich vermute mal das wird klappen. Dann fahren Karin und ich mit dem Auto mit und ich nehme meine Sachen alle so mit.

Fährt sonst noch jemand hin? Wir könnten bestimmt auch jemanden als Zuschauer mitnehmen, wenn ihr mögt :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.