Profil für Darcy

Darcy



Allgemeine Informationen
Name: Darcy
Wohnort: Weser Ems
Beschäftigung: Marktleitung
Hobbies: mein Pferd
Registriert am: 13.01.2017
Geburtsdatum: 26. Juni 1994
Zuletzt Online: 25.10.2020
Geschlecht: weiblich


Benutzer-Blog
Blog-Name:Darcy's Blog



Kontakt
Homepage: http://redbird.bplaced.net/filemanager



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.07.2019
Darcy hat einen Blog-Eintrag erstellt
07.07.2019 13:12 - | Zum Blog-Artikel springen



07.02.2019
Darcy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.02.2019 20:03 | zum Beitrag springen

Für mich auch

03.02.2019
Darcy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.02.2019 11:08 | zum Beitrag springen

Ja ich fahre hin und nehme Tibbe und Beni mit. Zoey begleitet mich. Wir sind tatsächlich auch auf der Party. Das ist bis jetzt auf jeden Fall der Plan.

01.02.2019
Darcy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2019 19:06 | zum Beitrag springen

also Erin hat bereits letztes Mal mit Flashpoint teil genommen und würde dieses mal gerne wieder mitreiten. E oder A ist eigentlich egal. Zoeys Lovers Secret kann einen E Parcours springen. Sie würde auch mitreiten und Nina könnte mit Bendaggio mitreiten, allerdings nicht höher als A*. Weiter ist Nina noch nicht. Die Reiter könnte ich anbieten und zur Not könnte ich für einen anderen Reiter auch noch Shakira zur Verfügung stellen. Vielleicht kann auch einer der Steubens mit Weirdo mitreiten?

12.01.2019
Darcy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.01.2019 20:37 | zum Beitrag springen

Okay dann sage ich es mal als erstes: Herzlich Willkommen Mimi

09.01.2019
Darcy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2019 21:27 | zum Beitrag springen

Hey Mimi, von mir bekommst du auch Asyl. ;) Ich kann mich noch gut an Larando erinnern und freue mich sehr.

11.12.2018
Darcy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.12.2018 21:10 | zum Beitrag springen

"Das ist jetzt vielleicht etwas lustig, aber Stuten" grinste Erin währen Marie entsetzt "Was? Wie das den?" "Einen Wallach musst du fragen, einen Hengst musst du bitten und mit einer Stute musst du diskutieren. Ja das hört sich schräg an, aber irgendwie ist es wahr, aber hast du eine Stute erst mal auf deiner Seite geht sie mit dir durchs Feuer" erklärte sie während Marie mit Liam in der Sattelkammer verschwand und ihm den braunen Sattel und Trense zeigte. Marie selber nahm die Gamaschen mit. "D...

20.11.2018
Darcy hat einen Blog-Eintrag erstellt
20.11.2018 21:31 - [Erin] Wer ist wer? | Zum Blog-Artikel springen


Darcy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2018 21:16 | zum Beitrag springen

Marie reicht Liam das Halfter von der Stallgasse und dieser legte es Gustav an. Währenddessen schob Erin die Boxentür komplett auf und trat zur Seite, damit die beiden die Box verlassen konnte. "Du kannst den Putzplatz rechts neben dem Solarium nehmen. Putzzeug findest du gegenüber in der Sattelkammer. Du kannst dir einfach irgendwas nehmen, das wandert heute Abend alles in die Waschmaschine" Mit großem Abstand folgten Erin und Marie den beiden und ließen sich auf der Bank neben der Sattelkammer...

19.11.2018
Darcy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2018 20:41 | zum Beitrag springen

Ne die Stute soll jetzt eigentlich noch ein paar Prüfungen laufen und dann im Frühjahr 2019 gedeckt werden. Ich hab auch noch keinen Hengst ins Auge gefasst. ich bin noch unschlüssig.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.