#1

Familie van Steuben!

in Infos 29.01.2017 20:00
von van Steuben • 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserem Gut.
Wir, das sind die Familie van Steuben. Unser Gut ist schon seit 3 Generationen in Familienbesitz. Früher gab es hier noch Milchkühe, doch nachdem Willi van Steuben und seine Frau Hanne den Hof übernahm, bauten sie den Hof zu einer hochmodernen Reitsportanlage um. Das ist nun auch schon wieder 45 Jahre her und das Zepter wurde übergeben an die nächste Generation: Sven van Steuben, meinem Ehemann. Sowohl Willi als auch Sven haben ihr Leben lang keine Kosten und Mühen gescheut, um den Hof stets in Schuss zu halten und regelmäßige Renovierungen sind der Grund dafür, dass wir auch heute unseren Einstellern jeden nur möglichen Komfort bieten können.

Heute führt mein Mann Sven den Hof gemeinsam mit mir - ich bin Frederike van Steuben. Mit der tatkräftigen Unterstützung unserer Kinder Marius und Janne, viel Fachwissen und Pferdeverstand von Willi und dem hervorragendem Essen von Oma Hanne sorgen wir Tag ein Tag aus dafür, es unseren Einstellern und ihren Pferden so schön wie nur möglich zu machen!

Wir freuen uns sehr, dass ihr uns besuchen kommt. Schaut euch doch ruhig einmal um!

Eine ausführliche Beschreibung unseres Hofes findet ihr HIER
Falls ihr Interesse daran habt, bei uns Einsteller zu werden, haben wir HIER alle wichtigen Informationen für euch zusammen gefasst!
Möchtet ihr die Menschen und Tiere bei uns näher kennen lernen? Dann schaut einfach einmal HIER vorbei.


zuletzt bearbeitet 02.11.2017 07:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.