#1

Pferde

in Fragen 23.02.2017 20:21
von Darcy • 114 Beiträge | 160 Punkte

Ja irgendwie haben wir (Stoga, Leonie und ich) nicht so schnell damit gerechnet, aber wir haben nur noch 3 Boxen frei :panik

Wir hatten ja gedacht das 20 Boxen reichen würden. Aber wir haben ja schon vorher an einen Plan B gedacht. Es steht auf unseren Hofplan, der noch nicht fertig ist, eine Scheune zu Verfügung. 20 Boxen würden da rein passen. Entweder 10 Paddockboxen und 10 Innenboxen oder 10 Innenboxen mit Fenster und 10 Innenboxen ohne Fenster. Was wäre euch lieber? Natürlich mit Sattelkammer, Waschplatz, Putzplatz und Solarium.

Was mich oder uns jetzt noch interessieren würde wäre, wer von euch plant jetzt noch Pferde und braucht Boxen?

nach oben springen

#2

RE: Pferde

in Fragen 24.02.2017 12:38
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

Ich hatte überlegt, die Möglichkeit hier als Ersatz für Yashiko zu nehmen, so wie stoga es auch macht. Wenn es aber schon so eng ist, werde ich wohl erstmal nur Jakob hier halten und mit Alena weg bleiben. In Dem Falle käme von meiner Seite auch erstmal nur noch Katniss von Jakob, alles andere bliebe dann erst einmal auf Yashiko zurück.

nach oben springen

#3

RE: Pferde

in Fragen 25.02.2017 07:29
von Darcy • 114 Beiträge | 160 Punkte

Wenn du sie gerne hier haben möchtest steht dem nichts im weg, wie gesagt wir hatten von Anfang an noch boxen im Hinterkopf. Wir haben ja schon fast damit gerechnet

nach oben springen

#4

RE: Pferde

in Fragen 25.02.2017 12:10
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

Gäbe es auch ne Möglichkeit eine Offenstalloption anzubieten? Sonst würde ich das bei Alena halten wie stoga es bei Fee hält und nur die Anlagen mitnutzen, die Pferde ständen dann "nebenan" und Alena würde die Anlagen mit nutzen.

nach oben springen

#5

RE: Pferde

in Fragen 26.02.2017 14:13
von Darcy • 114 Beiträge | 160 Punkte

Ein kleiner Offenstall für 4-5 Pferde ist möglich Leila und würde direkt an die Scheune angrenzen. Grafik dazu ist in Arbeit und wird bald kommen.

nach oben springen

#6

RE: Pferde

in Fragen 27.02.2017 23:46
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

ich hab ja prinzipiell nen Haufen Privatpferde rumstehen *pfeif* Kahn, Alma, Kari, Taki, Trisha, Katniss, Hui, Io :D Muss mir noch überlegen, wen ich davon noch wieder reaktiviere. Taki ist ja zB Rentnerin, Trisha dürfte jetzt erst 3 sein, Hui und Io sind Hengste, letzterer ist mir aber nicht so ans Herz gewachsen. Kari und Alma sind halt die Pferde, über die ich wirklich viel geschrieben habe <3
Alena kann auch außerhalb einstellen, zu der würde auch nen Selbstversorger super passen :D Also wenn das ok wäre, dass sie eben extern stehen hat und die Anlagen mit nutzt, dann käme erstmal nur noch Katniss bei den Stuten dazu ;)


zuletzt bearbeitet 27.02.2017 23:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.