#1

2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 01.02.2019 09:16
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

Hey,
In Zahrpik ist wieder Mannschaftsspringen ausgeschrieben. Ich weiß, viele denken noch an Hallenmeisterschaften und nicht darüber hinaus, aber vielleicht bekommen wir ja auch Teams zusammen ;)

Gesucht wird mal wieder E, A*, A** und L, ich hab mit Stefan drüber gesprochen, er würde mit Tscherno L reiten, ich könnte mir mit Kari ein A** oder L vorstellen, vielleicht schaffen wir ja auch mehr als eine Mannschaft, quasi Konkurrenz :D Dann könnten wir auch gemeinsam trainieren mal irgendwann oder so.

LG
Alena


zuletzt bearbeitet 01.02.2019 10:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 01.02.2019 19:06
von Darcy • 114 Beiträge | 160 Punkte

also Erin hat bereits letztes Mal mit Flashpoint teil genommen und würde dieses mal gerne wieder mitreiten. E oder A ist eigentlich egal.
Zoeys Lovers Secret kann einen E Parcours springen. Sie würde auch mitreiten und Nina könnte mit Bendaggio mitreiten, allerdings nicht höher als A*. Weiter ist Nina noch nicht.

Die Reiter könnte ich anbieten und zur Not könnte ich für einen anderen Reiter auch noch Shakira zur Verfügung stellen. Vielleicht kann auch einer der Steubens mit Weirdo mitreiten?


zuletzt bearbeitet 01.02.2019 19:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 02.02.2019 08:20
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte

Liam kann mit Anraí sowohl ein L, als auch A** starten. Drunter wäre mir nicht so lieb :)
Ari schafft einen E oder A Parcours sicher, hat aber kein Pferd dafür.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 02.02.2019 13:06
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

Nina wäre mit 12 Jahren eh Junior-Starterin, ich vermute, da bekommen wir hier kein Team zusammen :/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 04.02.2019 09:52
von Mimi • 22 Beiträge | 31 Punkte

Also Chris könnte wohl E mitreiten, max. aber A.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 05.02.2019 14:53
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte

Mimi, du musst deinen Vierbeiner mal noch herzeigen! :D

Also im Prinzip gingen die folgenden?

Springen L: Tscherno, Kari, Anraí
A**: Anraí, Kari
A*: Flashpoint
E: Flashpoint, Lovers Secret, Mimis Pferd

Mit zwei Teams wirds wohl ein wenig eng, wie ich das sehe, oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 05.02.2019 18:17
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

Schaut wohl so. Stoga, biaggi, habt ihr noch was?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 06.02.2019 09:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei mir gibts leider keine richtigen Springer.. Zum Lückenfüllen könnte eventuell Rebecca mit Magic Maiden starten, aber Maiden kennt bislang nur E Parcour und Rebecca reitet die Stute wenn dann eher nur bei Ausritten - das wird also ein absolutes Streichergebnis

Achso, jetzt wo ich drüber nachdenke kommen mir doch noch mehr Ideen. Ähnliches könnten Fee und Mael beisteuern. Der ist halt eigentlich Geländepferd, war letztes Jahr bis Gelände A** und auch mal Geländepferde L unterwegs, also eventuell packen die beiden einen A* oder A** Parcour. Aber auch das wird eher schnell als schön, wenn ihr nach dem Motto "dabei sein ist alles" starten wollt könnten die beiden mit machen :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 06.02.2019 09:47
von stogadis • 92 Beiträge | 128 Punkte

Ehmja, das passiert also wenn man am neuen Laptop noch nicht eingeloggt ist... Der Beitrag eben war natürlich von mir =D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 06.02.2019 18:26
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

das klingt doch gut nach Dabeisein ist alles :D Und wegen eher auf Ausritten etc. kennen dafür haben wir ja ein paar Spezialisten und man kann bestimmt noch mal trainieren vorm Turnier :D


zuletzt bearbeitet 06.02.2019 18:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 06.02.2019 23:16
von Mimi • 22 Beiträge | 31 Punkte

Zitat von Leonie im Beitrag #6
Mimi, du musst deinen Vierbeiner mal noch herzeigen! :D

Ha! Der Hottemax hat jetzt endlich einen Steckbrief ;) Bin vorher einfach nicht dazu gekommen :)
Hier ist der Gute <3


Ich habe jetzt mal ne Auflistung für zwei Teams gemacht

Team 1
E: Lover Secret
A*: Adlerschwinge
A**: Kari
L: Anraí

Team 2
E: Magic Maiden
A*: Flashpoint
A**: Mael
L: Tscherno


zuletzt bearbeitet 06.02.2019 23:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 07.02.2019 11:47
von Leonie • 146 Beiträge | 236 Punkte

Ok für mich :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 07.02.2019 20:03
von Darcy • 114 Beiträge | 160 Punkte

Für mich auch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 08.02.2019 08:23
von Leila • 101 Beiträge | 173 Punkte

gerne :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 2. Zahrpiker Mannschaftsspringen

in Vergangene Veranstaltungen 08.02.2019 09:05
von stogadis • 92 Beiträge | 128 Punkte

yeay :D sehr gerne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.