18
April
2018

So happy - Erin

Leute ich komm aus dem strahlen nicht mehr raus. Ich bin heute auf dem Ez Zahr mein erstes Turnier mit Tibbe geritten. Das letzte mal waren wir vor einen halben Jahr los und heute sind wir das erste mal eine Intermediare I geritten. Nein wir sind sogar zwei geritten.
Die erste Prüfung war noch sehr verhalten und wir wurden 12te. Aber in der zweiten Runde, die ich eigentlich gar nicht reiten wollte, weil so viele gute Reiter dabei waren, sind wir 4te geworden. Ich kann es immer noch nicht fassen.



« VielseitigkeitslehrgangDas erste Working Equitation Turnier! »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "So happy - Erin"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



stogadis
14.05.2018 10:53

avatar

Oh Wow, was ein gelungener Turniereinstieg! Wir gratulieren herzlich und drücken die Daumen für alle kommenden Turniere )





Kommentar zu "So happy - Erin" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Forum Statistiken
Das Forum hat 150 Themen und 561 Beiträge.